Reibekuchen und Rosen

Die geehrten Chordamen Helga Stingl, Waltraud Schlosser, Christa Metz, Christa Vogt, Ortrud Schlosser, Ilse Ruppert, Birgit Wendland, Marga Trapp, Gerlinde Liehr, Hannelore Müller, Hiltrud Löchel, Ingrid Schmidt, Lotti Kehl, Rosi Böcher, Rita Nuhn. Auf dem Foto fehlen Christa Greb und Petra Greis. (Foto: pm)[/caption]

Zum Apfel- und Erdapfel-Fest lud der Gesangverein Maulbach jetzt ein. Nach einem Erntedank- gottesdienst, der vom Posaunenchor und vom Gesangverein umrahmt wurde, konnten sich die zahlreichen Gäste mit Reibekuchen, Ofenkartoffeln und Kartoffel-Bratwürstchen stärken.

Der Wettergott spielte mit und bot blauen Himmel und Sonne pur. Mit Auftritten von Gesangverein, dem Posaunenchor, der Kindertanzgarde und dem Chor Soundhaufen erlebten die Gäste ein abwechslungsreiches Programm.

Die 17 Frauen, die in diesem Jahr ihr 40-jähriges Chorjubiläum feierten, wurden in diesem Rahmen geehrt. Im Anschluss lockten Kaffee und das Kuchenbuffet. Alles in allem ein gelungener Tag.

Erschienen in der Alsfelder Allgemeinen am 10.10.2017 – https://www.alsfelder-allgemeine.de/regional/vogelsbergkreis/art74,328085

By | 2018-04-28T08:12:14+00:00 Oktober 10th, 2017|Pressestimmen|0 Comments